![]()  | 
			
			 Montag, 29.08.2022  | 
		
| 
			 Guter Mathematikunterricht – was verstehen wir genau darunter und wie lässt sich dies bestimmen?  | 
		
![]()  | 
			
			 Dienstag, 30.08.2022  | 
		
| 
			 Mathematisches Lernen in materialbasierten Settings: kindgerecht und anschlussfähig  | 
		
![]()  | 
			
			 Dienstag, 30.08.2022  | 
		
| 
			 Medien machen den Unterschied: Darstellen – Sprache – Heterogenität  | 
		
![]()  | 
			
			 Mittwoch, 31.08.2022  | 
		
| 
			 Gute Materialien machen noch keine gute Lehre – Auf die Expertise der Lehrenden kommt es (auch) an!  | 
		
![]()  | 
			
			 Donnerstag, 01.09.2022  | 
		
| 
			 Learning possibilities when multilingual preservice teachers evaluate multilingual mathematical argumentations  | 
		
![]()  | 
			
			 Freitag, 02.09.2022  | 
		
| 
			 Lehren und Lernen im postpandemischen und (post-)digitalen Zeitalter  | 
		
    





